400_CIMG5558
Beatrice, Klaus und Sebastian mit Balu

400_CIMG5569

29.12.09
“….Balu ist gross geworden und hat viel gelernt. Ausnahme: Leine gehen und Verfressenheit. Nein, er ist ein richtig lieber; Wir sind eine richtige Familie geworden und würden Balu nicht mehr hergeben.

Es hat Schulterhöhe ca. 54 cm, Muskeln ohne Ende – ein Prachtbursche.
(Hochintelligent)….. ”

400_balu5

balu08091

06.08.2009
06.08.2009

“……endlich finden wir mal zeit uns zu melden. Es geht ziemlich turbulent zu, Balu hat unser Leben ganz schön umgekrempelt, es geht ihm gut und er wächst und wächst. Wir sind jetzt in einer Hundeschule und er lernt sehr schnell. Er ist voll im Flegelalter und testet seine Grenzen, er hat Power ohne Ende. Manchmal gehorcht er sogar!! (kleiner scherz) es macht viel Spass, auch wenn es sehr anstrengend ist…..

CIMG1776
Balu wird das Leben von Beatrice, Klaus und Sebastian aufmischen

CIMG1768

cimg1628

cimg1304

PS: … ich zieh übrigens zu Fam. Reinholz-Förg, die sich schon riessig auf mich freuen

Spicy auf Sweety
Spicy auf Sweety

cimg1167

links Sweety, rechts Spicy
links Sweety, rechts Spicy

cimg0965

cimg0942

man hab ich dich lieb...
man hab ich dich lieb...
weiterstreicheln....
weiterstreicheln....

cimg0700

28.04.09
28.04.09

cimg0614

5.25 Uhr, 385 gr Red-tri Rüde
5.25 Uhr, 385 gr Red-tri Rüde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert