DJ´s Shadow Sky “Rudi”

vergeben an Tanja Gilke, Korntal…-“Rudi” wurde Rettungshund

400_rudi4
Juni 2012

400_rudi2

400_rudi3

400_rudi1

400_rudi

Link hier

Rudi mal wieder in den Medien, mit einem tollen Foto, lest mal:
Zeitungsbericht


… hat am 7.Nov.2009 die Flächenprüfung erfolgreich abgelegt, “Rettungsrudi”, darf ab sofort zu realen Einsätzen mit, Glückwunsch von uns!!

rudi09092

rudi09093

“….ich wollt euch mal ein paar aktuelle Bilder von dem schönsten Aussie in ganz BaWü schicken….es ist wirklich unglaublich was der Kerl alleine durch sein Aussehen an an Aufmerksamkeit erregt. T. meint, dass wir auch nackt neben dem Hund durch Stuttgart laufen könnten – es wird immer nur der Hund angeschaut und gerade die Farben und die blauen Augen führen zu völligem verzücken….

Er ist nach wie vor ein super Hund , der sich toll in die Familie integriert und alles immer geduldig mitmacht – der aber natürlich am liebsten als Rettungshund arbeitet und hier klasse Leistung bringt. Da wir am 7. November jetzt die offizielle Rettungshunde- Prüfung habe dürft ihr uns die Daumen drücken ( wobei wir schon eine „ Probeprüfung „ gemacht haben und da haben wir als bestes Team abgeschnitten – mal sehen ob wir die Leistung nochmals bringen können….)!……” 4.10.09

cimg0123

400_102_0294

400_img_0079.jpg

400_img_0084.JPG

400_tanja3.jpg

400_tanja2.jpg

400_tanja1.jpg

rotator_rudiundfalko1.JPG

rotator_rudifalko2.JPG

rotator_rudiaufsimba.JPG

christkinder1rudisky.JPG

Hier Infos ueber seinen ersten Einsatz als Rettungshund…

tn_rechtsrudi.JPG

tn_1rudi2.JPG

tn_1maraundrudi.JPG

14 Tage:

8 Tage:

Nach der Geburt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.