DJ´s Shadow Pepper

400_pepper1
Dez. 2012

400_pepper

400_pepper05101

400_SL373820 - Kopie
Pepper Mai 2010

pepper2010
Pepper in Aktion 20.10.2009

DSC_3232

DSC_3230

DSC_3221
Pepper besuchte und auf der Show

pepper09092

pepper09093

pepper 09091

…..ansonsten ist Pepper wohl auf und hat mittlerweile auch die stattliche Höhe von 50 cm erreicht, das Gewicht dürfte so pi mal Daumen bei ca. 17 kg liegen. Milchzähne haben wir auch keine mehr. Und was die Power betrifft, wird sie nun wirklich angenehm und lässt sich auch gut runterholen wenn sie aus ihren 5 verrückten Minuten mal wieder meint sie müsste ne halbe Stunde daraus machen. In zwei Wochen werden wir eine Welpenprüfung in der Hundeschule durchführen, na ja bin mal gespannt ob sie da auch nun guten Tag hat und alles so macht, wie sie es kann, aber manchmal halt einfach nicht will, dafür ist sie die einzige in dem Kurs, die schön am Bein läuft und aus dem Stand aus ins Platz geht. (29.09.09)

10.08.2009
10.08.2009

pepper0809

pepper13.07

“….. wir leben noch! Die Heimfahrt hat Pepper ab Weissenburg in der Transportbox sehr gut überstanden (vorne wollte sie nicht unten bleiben und die erste Nacht war zwar sehr turbulent (Pepper:pfienz, jaul, Ich: gääääääh) aber so langsam kommen wir in einen guten Rhythmus. Bis auf ein paar kleine Ausrutscher haben wir Pepper´s Zeichensprache was das Gassigehen betrifft nun auch schon gelernt.

Was das Laufen betrifft, dass macht ihr komischer Weise viel Spaß, aber halt nur wenn ich in der Nähe bin und dann auch immer direkt bei Fuß (sie hat mich seit unserer ersten Nacht wohl als Ersatzmama adoptiert). Auch mit Meli und meinem Mann kann sie sehr gut, beide werden wenn sie nach Hause kommen extrem stürmisch begrüßt, so extrem und lange dass Steffen mich jedes mal fragt “Hat Daniela nicht gesagt Pepper wäre eine ruhige Hündin?” davon ist Abends zwischen 18 und 20 Uhr nicht sehr viel zu spüren, da könnte man meinen sie wäre von der Tarantel gestochen und fetzt durch unsere Wohnung und befördert alles was nicht niet und nagelfest ist in die Luft bzw. in ihren Hundekorb, den sie zur Spielwiese umfunktioniert hat. Schlafen tut sie Nachts neben mir in der Transportbox und tagsüber so wie bei Euch da wo sie gerade steht.

Wir sind alle sehr glücklich mit unserem kleinen frechen Liebling und genießen jede Sekunde mit ihr…….”

Pepper 13.07.2009
Pepper 13.07.2009

CIMG1746
…. auch unser Liebling hat uns verlassen!! ….dafür freuen sich Elke, Steffen und Melanie rießig

CIMG1738

cimg1627

cimg13221

cimg15501

cimg1264

sl371562

cimg1195

cimg1161

Sandra und Kokko waren zu Besuch, sie hätte sich fast in Schwarz verliebt, gut dass Pepper schon versprochen ist

cimg1115

cimg10911

Fam. Imhof hat ihre schwarze Perle gefunden

cimg0961

... komm du bist doch ganz schmutzig
... komm du bist doch ganz schmutzig
 title=
.... ich suche übrigens noch ein kuscheliges Plätzchen???

cimg0680

28.04.09
28.04.09
noch nicht draussen, und schon war sie an der Milchbar....
noch nicht draussen, und schon war sie an der Milchbar....
9.06 Uhr 380 gr. , Black-tri Mädel
9.06 Uhr 380 gr. , Black-tri Mädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.