Dj´s Shadow Zoey

aus der kleinen back tri Hündin, wurde nach dem trocknen eine blue-merle Hündin, selten gezeichnet, 358 gr.

Aus Nala wird Zoey, sie zieht zu Bettina und ihrem Aussie Cash, ins Österreichische Wien, Bettina und Jürgen, Betty hat lange auf Nala gehofft und freut sich um so mehr, dass es doch noch geklappt hat, bald werden wir Zoey bestimmt auf ihrer tollen HP finden Können !! www.charming-workaholics.com

400_zoey13
image-2877

21.02.14
400_zoey 14
image-2878

400_zoey15
image-2879

400_zoey10
image-2880

400_zoey11
image-2881

400_zoey12
image-2882

400_zoey9
Feb. 2013

zoey8

400_zoey7
Jan. 2013

400_zoey6

400_zoey4
Nov. 2012

400_zoey3

400_zoey2

zoey

“… Bei uns ist alles wirklich super. Es funktioniert viel besser als ich es mir dachte. Cash ignoriert sie zwar häufig,aber er sucht auch schon ihre Nähe und legt sich zu ihr. Gestern haben sie das erste mal zusammen gespielt. Zwar nicht lang, aber doch… Und ich denke mir das es immer besser werden wird.

Zoey ist eine richtig selbstbewusste Dame. Ich war mit ihr schon im Welpenkurs. Zu Beginn war sie die ganze Zeit bei uns, aber nicht lange. Die anderen Welpen haben gespielt, und sie war der Meinung mal den ganzen Platz zu erkunden und ist dort herummarschiert als würde sie schon seit Jahr und Tag dort aus und ein gehen. Dann ist sie dort ins Planschbecken gegangen, aber ohne das andere Hunde drin waren. *gg* Somit war es so, dass alle Hunde, obwohl sie die jüngste ist dort waren wo sie hingelaufen ist. *gg*

Sie war auch schon in unserem Hundepool drin, der ein bißchen höher ist als so eine Muschel, da trinkt sie zuerst, dann geht sie mit den Vorderpfoten rein, und dann hebe ich sie, und dann plantscht sie herum. *gg*

Mit der Stubenreinheit funktionierts eigentlich auch ganz gut. Ins Haus macht sie gar nicht. Nachdem sie mir den ersten Tag reingemach that, war mir das natürlich eine Lehre, jetzt zieh ich mich an bevor ich sie aus der Box nehme. In den Garten macht sie uns noch, aber das ist sicher nur eine Frage der Zeit bis sie das kapiert, weil ihr Gassibereich ist gleich gegenüber,in einem Feld und das glaub ich schon das sie das nicht unterscheiden kann. Bis jetzt hat sie mich immer brav aufgeweckt wenn sie raus musste, heute war der erste Tag wo ich vor ihr munter war, und sie nicht gewinselt hat weil sie rausmusste. Da bin ich das erste mal nach 5 std und das zweite mal wieder nach 4std raus gegangen. Hat aber super funktioniert. Ihr Fressen liebt sie auch. Stuhl und alles ist ganz normal. 😉

Sie hat sich schon richtig gut bei uns eingewöhnt. Sie hat überhaupt keine Angst oder wirkt irgendwie unsicher. Sie hat sich schon ihre Schlafplätze ausgesucht, und weiß wo es was zu fressen gibt, und wo ihr(eigentlich Cashs) Wasser steht. *gg*Tja, da überkommt es sie manchmal und sie macht das was du mir schon erzählt hast, dass sie in der Schüssel zu graben beginnt. haha… gestern wollte sie sich sogar reinlegen. 😀 Aber das trainieren wir schon spielerisch weg. Auch sitzt sie schon vor mir wenn ich sie rufe. Also total brav.

Schön langsam werden wir beginnen das Alleine sein zu trainieren. Ich kann problemlos die Räume wechseln, nur wenn sie eine Türe hört, dann beginnt sie zu winseln. Aber das üben wir immer während des Fressens. Türe auf, Türe zu. *gg*Sie wird sich schon dran gewöhnen. Beim schlafen in der Box winselt sie fast überhaupt gar nicht mehr. Nur wenn sie alleine ist. ;-

So, na das war eine kurze Zusammenfassung der letztenTage, ich bin überglücklich sie zu haben, und Jürgen ist auch total froh und wir würden sie nicht wieder hergeben. 😉 Ich bin ja schon sooo gespannt wie sie sich weiter entwickelt. Ich weiß nicht, ob ich dir hier auch ein paar Fotosschicken soll, wenn ja, dann schreib mir bitte. Hab daweil noch ein paar neuereins Fb gestellt.

Und ich war auch heilfroh, dass du mir dieses Halsband mitgegeben hast. Hatte ein Geschirr mit, und als ich ihr das bei der Raststation draufgeben wollte habe ich bemerkt, dass der Verschluss kaputt ist…Jetzt hat sie eh ein neues. Aber für den ersten Tag war das Halsband sehr hilfreich. ;-)….”

400_DSC_9668

400_DSC_9666

400_DSC_9581

400_DSC_9623

400_DSC_9659

400_DSC_7864

400_DSC_7904

400_DSC_7396
14.06. bis jetzt ein einfach zufriedener Hund …..

400_DSC_7401

400_DSC_7276

400_DSC_7278

400_DSC_7283

400_CIMG8301

400_CIMG8084

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.