DJ’s Shadow Lotti

vergeben an Fam. Otto München

im neuen Zuhause:

“Hallo Daniela, ich will dich gar nicht lange aufhalten ich weiß ja dass du ein turbulentes WE hast. Lotti ist mittlerweile richtig angekommen und ein kleiner Flitzebogen, der aber wie du siehst auch gut abhängen kann, hat den 1. Arbeitstag gestern, trotz vollem Haus, erstklassig gemeistert. Das muss ihr mal einer nachmachen am 2. Tag. Sie frisst jetzt gut, fährt seid heute ohne meckern Auto, macht nicht in die Wohnung (außer wir sind unaufmerksam) und bringt uns viel Freude und Leben in die Bude. Danke liebe Daniela für diesen wundervollen Hund, kann ich nur sagen.
Die allerherzlichsten Grüße aus München und die besten Wünsche für Euch und euere nächste Herausforderung
Christl, Markus und deine Lotti ”


6 Wochen




4 Wochen

3 Wochen

2 Wochen