Dj`s Shadow Snoop

red-merle Rüde, 370 gr. ….ein eher unauffälliger, ruhiger Genosse!

vergeben an Maggy, Rene, Felix und Florian
nach dem Tod ihres geliebten Howawart wird “Shadow” wieder Freude in das Leben der Vier bringen….
´

400_shadow7
image-2865

Okt 2014

image-2866

Bild: (c) Copyright Doris Braun

400_shadow2

400_shadow

400_shadow1
Shadow hat sich sehr über meinen Besuch gefreut

400_shadow0

“……Shadow macht sich prächtig. Er hat sich gut eingelebt und wird immer braver. Gerammelt wird nicht mehr, Beißhemmung klappt auch immer besser und wenn wir immer aufmerksam sind, gibt es drin auch keine Pfützchen
Wir haben kein großes Programm mit ihm gemacht diese Woche, erstmal sollte er ja ankommen und außerdem ist es ja tagsüber so heiß. Also gehen wir zur Zeit nur morgens und abends mit ihm spazieren, den Rest des Tages verbringen wir im Haus und Garten. Mit dem Auto sind wir auch schon mit ihm unterwegs gewesen, mal an ein Bächle zum Spielen, mal ganz kurz in die Stadt oder mal in den Wald, aber wie gesagt, alles nur kurz, das schafft ihn alles noch ziemlich.
Er verzückt alle Leute, die ihm begegnen, ist ja auch kein Wunder, so süß wie er ist.
Gestern waren wir dann bei der Welpengruppe, das lief auch ganz schön. Er hat sich den anderen Hunden gegenüber prima verhalten, egal ob kleiner oder größer. Er spielt schön, überdreht aber nicht.
Er ist sehr neugierig und überhaupt nicht ängstlich. Heute früh hat er Kühe im Stall besucht, hat mit dem Hofhund (9 Monate alter Schweizer Sennenhund) gespielt und ist dann noch unter ein Pferd gerannt, das gerade auf die Weide geführt wurde. Gottseidank ist ihm nichts passiert, er lief nämlich beim Spielen mit dem anderen Hund direkt unters Pferd.

400_DSC_9923

400_DSC_9721

400_DSC_9397

400_DSC_9606
unsere Wasserratte

400_DSC_9287

400_DSC_9596

400_DSC_9611

400_DSC_7668

400_DSC_7662

400_DSC_7784

400_DSC_7590
19.06.12

400_DSC_7460
14.06. Augen halb geöffnet

400_DSC_7298

400_DSC_7303

400_CIMG8257

400_CIMG8037

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.