Gästebuch

Hallo – hier ist unser Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag oder Gruß, oder gar Hinweise und Tipps….

Eure Rauth´s ! 🙂

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.15.6.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Barbara & Sascha schrieb am 6. November 2018 um 11:50:
Liebe Daniela, herzlichen Dank für unsere tolle kleine Maus! Irgendwie war es wohl Schicksal, dass wir zueinander gefunden haben. ❤️ Wir sind von deinen Hunden, der liebevollen Aufzucht und natürlich von dir sehr begeistert und überglücklich die kleine Kalea in unserer Familie zu haben. Sie kennt sämtliche Geräusche, hat vor nichts Angst und ist auch unseren Katzen gleich sehr souverän gegenüber getreten. Sie versteht sich super mit unserer Hope und es ist einfach nur schön, den beiden beim Spielen oder Schlafen zuzuschauen. Wir freuen uns darauf, demnächst ihre Ausbildung zum Tier- und Personensuchhund zu beginnen. Ihre Nase verspricht jetzt schon sehr viel 🙂 Wir sind stolz und glücklich ein Teil der DJ Shadow Familie zu sein. Herzliche Grüße Barbara & Sascha mit Kalea & Hope
Die Schmausers schrieb am 4. November 2018 um 22:51:
Liebe Daniela, Lucky ist jetzt vier Tage bei uns und wir wissen gar nicht, wie wir es so lange ohne ihn aushalten konnten! Wir sind so glücklich mit ihm und sind uns auch 1000prozentig einig, dass wir keine bessere Züchterin hätten wünschen können!! Der erste Eindruck war schon perfekt und es wurde beim nächsten und übernächsten Besuch bei euch sogar noch besser. Ich glaube nicht, dass man Welpen und auch zukünftigen Hundehaltern mehr bieten kann, als du! Tausend Dank für unser neues, über alles geliebtes Familienmitglied! 🙂 Liebe Grüße
Christine Otto aus München schrieb am 25. Oktober 2018 um 21:17:
Liebe Daniela, als wir vor 5 Wochen zum ersten mal Kontakt zu dir aufgenommen haben, haben wir schon gemerkt dass du eine sehr sympathische Person bist. 2 Wochen darauf durften wir uns dann die Welpen anschauen. Einer süßer als der andere, das ausgeglichene Wesen der Mama, Tante und Schwester hat uns sehr beeindruckt und uns ein gutes Gefühl gegeben.Es hat einfach alles gepasst. Von nun an hast du uns erlaubt an dem Heranwachsen unserer Lotti teilzuhaben, jeder Tag, jede Woche war ein tolles Erlebnis. Du hast uns Besuche erlaubt, viele Fotos und Videos geschickt und wir durften an manchen Ausflügen teilnehmen. Deine Bemühungen die Welpen gut zu sozialisieren sind enorm und keine Mühe ist dir zu groß. Es ist einfach unglaublich toll wie viel Herzblut Du in Deine liebevolle Aufzucht legst. Wir können uns keine bessere Züchterin vorstellen und sind sehr froh, dass wir uns von Deinen unglaublich tollen Welpen einen aussuchen durfte. Wir freuen uns schon riesig auf unsere kleine Lotti und bedanken uns für die tolle Zeit mit Euch. Besten Dank auch an Jürgen,deine Mama und Andrea, die ebenfalls ihren Teil dazu beigetragen haben. Und nicht zu vergessen - die tollste Hundemama Nala, die uns sehr beeindruckt hat. Liebe Grüße von Christl und Markus
Petra Beilharz aus 72178 Waldachtal schrieb am 29. September 2018 um 09:54:
Liebe Rauth´s , einen herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wurf...man weiß gar nicht zu wem man als erstes schauen soll 🙂 Liebe Grüße
Ursula Wysocki schrieb am 13. September 2018 um 11:39:
Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein ganz besonderer Wurf! Ich wünsche allen Babys Gesundheit und gutes Wachstum. Scotty ist als Onkel auch stolz auf die Kleinen. Freue mich schon auf mehr Bilder!
Administrator-Antwort von: dj
Vielen Dank uns gefallen sie auch ganz toll, bis bald drück Scotty von mir
Christine aus Bergen schrieb am 20. Juli 2018 um 12:33:
Liebe Daniela. Das ist eine geniale Wurfplanung. alle Daumen und Pfoten sind gedrückt. Dieses Mal gibt es ganz bestimmt wieder superschöne und liebe Welpen... bin ganz gespannt.. liebe Grüße Christine und 12 Pfoten
Petra Beilharz aus Waldachtal schrieb am 15. Juli 2018 um 22:14:
Hallo FamilieRauth, ohhhhhhhh Welpen von Ishna….wie lange warte ich da schon drauf....Abgabe wäre dann Anfang November, was für mich eine ganz blöde Zeit eigentlich ist....aber ich habe mich auf jeden Fall gemeldet und freu mich riesig auf diesen Wurf , vielleicht gibt es ja regelmäßig Infos ...auf der HP ? Oder FB ? Alles gut für die kommenden Zeit Petra Beilharz
Marc aus München schrieb am 17. Juni 2018 um 19:00:
Sind die neuen Welpen schon alle vergeben? Schade.
Welcher aus Nürnberg schrieb am 1. Mai 2018 um 21:25:
Wo bleiben den die Welpen?
Boris Krauss aus Schnaitsee schrieb am 19. April 2018 um 20:43:
Hallo Rauths ich hoffe es geht euch gut und liebe Grüße . Den Hundies und uns gehts blendend. Boris 😁😁😁😁😁
Christine aus Bergen schrieb am 23. März 2018 um 08:34:
Liebe Daniela, wünsche Dir alles Gute und Liebe und eine unkomplizierte Geburt. Freu mich, wenn ich später zum Knuddeln kommen darf. Liebe Grüße Christine und ihre 12 Pfoten
Marc Müller aus Garching schrieb am 1. Mai 2017 um 10:28:
Schöne Hunde.

231 Gedanken zu „Gästebuch

  1. liebe Daniela,

    Die sind alle so wunderschön…mein Liebling: Ruby. Wir freunen uns über die Fotos und zu sehen wie sie sich entwicklen. Lg, Jennifer Michael, olivia und co.

  2. Hallo Ihr Lieben,

    ach Daniela, alle Welpen sind wieder wirklich soooo hübsch und niedlich!!
    Habe mich total in den “Little Joe” verliebt, und beobachte jeden Tag mit Adleraugen, ob er schon vergeben ist. Du wirst es nicht glauben, aber wir haben hier in unserer Familie schon diskutiert, ob wir nicht noch einen zweiten Aussie haben wollen 😉
    Aber solange wir noch unsere Cavalier-Welpen haben, geht es einfach nicht.
    Aber ich hoffe doch, daß dies hier nicht Dein letzter Wurf ist oder war…..
    Seid ganz lieb gegrüßt,

    Frauke, Familie und natürlich Sydney

  3. Liebe Daniela,
    es tut mir von Herzen leid, das es der kleine ” Little Joe ” doch nicht geschafft hat. Aber in den wenigen Tagen, die er auf dieser Welt verbringen durfte, hat er mit Sicherheit bei Dir alle erdenkliche Liebe und Fürsorge bekommen um auf der Regenbogenbrücke glücklich sein zu können. Fühl Dch gedrückt

    Petra und die Heartbreaker-Aussies

  4. Liebe Daniela,
    hab endlich den Sprung auf eure HP geschafft und siehe da, eure Sunny-Babies sind da… ganz herzlichen Glückwunsch!!!
    Auch wenn die Trauer über Little Joe und auch den anderen Mäuschen eure Gedanken bestimmt noch überschatten, wünschen wir euch trotzdem wunderschöne Puppy-Wochen.. genießt diese wunderschönen Momente mit den Mäuschen 😀
    Wir senden euch ganz liebe Grüße und eine Runde Schlapperküssis von unserer Bande
    Sabine mit den Inn-Valley’s

  5. Hallo Daniela, wunderschöne kleine Welpen habt ihr da bekommen, auch wenn alles nicht so einfach war. Wir hoffen , dass die Zeit die du mit den kleinen hast ein paar wundervolle Wochen werden.

    LG Familie Gutgesell mit Shila und Yuma

  6. Hallo Daniela,
    Wow was sind deine Kleinen Racker schon groß geworden…sie sind alle so süß!! Wünsche Dir eine schöne Aufzuchtezeit und ganz tolle Familien für die Kleinen.
    Auch wünschen wir dir ein schönes Osterfest mit gaaanz viel Sonne!
    Lg,
    Gabi und Chrissy

  7. Liebe Daniela,
    erst einmal wünsche ich Euch noch einen schönen Rest vom Osterfest.
    Bei dem Wetter kann man das ja nur genießen. Deine kleine Rasselbande ist zum Fressen süß. Immer wieder ein Wahnsinn, wie schnell die Zwerge sich entwickeln. Ich bin gespannt, ob die kleine Ruby bei Euch bleibt. Bislang ist sie ja wirklich ein kleines Sahnehäubchen.

    Wir schicken Euch ganz viele liebe Grüße und weiterhin ganz viel Freude mit dem Kleinen !

    Petra und die Heartbreaker-Aussies

  8. Hallo Daniela,
    wie ich sehe ist auch bei euch die Zeit nicht stehen geblieben und es immer wieder wie ein kleines Wunder, wie schnell sich Hundekinder doch entwickeln!
    Auch eure Mäuse sind schon wieder so groß und einfach zum Reinbeißen süß !!!
    Bei uns kehrt ab morgen wieder der normale Hundealltag, wenn uns unsere beiden letzten Hundekinder verlassen.
    Ich wünsche euch noch recht viel Freude mit euren Babys und eine gute Zeit !
    Liebe Grüße
    Gerda Valentin und die Sweetvalentines

  9. Hallo Daniela, na jetzt sind die Kleinen ja schon richtig gewachsen, sehen super aus, meinen herzlichen Glückwunsch. Genieß die leider sehr schnell vorbei gehende Welpenzeit und vielleicht bereichert ja bald ein dritter Aussie euer Rudel, mir gefällt sie sehr gut , die kleinen. Viele Liebe Grüße vom Jura, sendet dir Heike mit allen Jura-Aussies

  10. Hallo Daniela,

    bin mal wieder auf deiner HP gelandet. Die Babies sind nun ja schon richtig groß!
    Leider sehen wir uns nun ja doch nicht mehr im Stall. Vielleicht können wir dennoch mal etwas wegen eines gemeinsamen Spazierganges ausmachen. würde mich freuen!

    Alles Liebe für euch und die Rasselbande

    Heike mit den Fellnasen

  11. Liebe Daniela,

    Du machst das alles so wunderbar. Du hast unsere herzliche Mitleid für den Ben. Manchmal passiert so was. Er war so wunderschön, und wirklich in den besten Hände.

    Alles Gute,
    Jennifer, Selena, Michael, Amaris, Valerian und Olivia

  12. Liebe Daniela,
    wie dicht Freud und Leid beieinander liegen, hast Du in diesem Wurf mehr als genug erfahren müssen. Es tut mir so leid, das Du nun auch noch den kleinen Ben verloren hast. Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Zuversicht und wünsche Deinen anderen kleinen Zwergen ein langes gesundes Leben bei ihren neuen Familien.
    Herzensgrüße von Petra und den Heartbreaker-Aussies

  13. Liebe Daniela,
    es tut mir so leid um Ben, er war so lieb – schön dass ich ihn noch kennenlernen durfte!
    Liebe Grüße, Ursel und Scotty

  14. Liebe Daniela,
    nachdem ich gerade die traurige Nachricht auf Ben’s Seite gelesen habe, möchte ich doch nochmal ganz herzliche Grüße dalassen…. es tut mir sehr leid, daß dieser bildhübsche Bub sich nur wenige Wochen des Lebens erfreuen durfte und ihr diesen wohlüberlegten Schritt gehen mußtet… laß dich ganz fest drücken!
    Auch ich wünsche euch viel Kraft und doch Freude über die anderen gesunden und bildhübschen Mäuschen, die bald in die große weite Welt ziehen werden. Alles Liebe und Gute von Sabine mit den Inn-Valley’s

  15. Hallo zusammen, wollten mal wieder einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen. Hoffen Euch geht es so gut wie uns. Lasst mal wieder von Euch hören. Lieben Gruß auch an Kokko und Frauli. Eure Lechspitzbande

  16. Liebe Familie Rauth,
    da wir uns im Mercado Nürnberg vor zwei Tagen so gut unterhalten haben, haben wir uns gedacht, wir schauen mal auf eurer Seite vorbei und hinterlassen natürlich liebe Grüße.
    Ich muss es einfach nochmal sagen. Eure beiden Süßen sind einfach nur zauberhaft!! Ich habe mich gleich verliebt.. besonders Cara hat es nir angetan. Ich bin einfach ein Merle-Freak 🙂

    Vielleicht kann man sich ja mal zum Gassigehen treffen? Wir würden uns freuen Kontakt zu einem Aussiezüchter zu haben. Man weiß ja nicht was die Zukunft so bringt. Ein Aussie bleibt selten allein 😀

    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auf unserer Homepage besuchen kommt und vielleicht auch einen Pfotenabdruck im Gästebuch hinterlasst.

    Viele liebe Aussiegrüße senden euch
    Tanja, Chris und Bailey

  17. Liebe Daniela,
    für Eure Wurfplanung drücke ich Euch ganz fest die Daumen. Auf das bald wieder kleine Hundekinder bei Euch Einzug halten dürfen. Wir sind auch mal wieder in der ” Warteschleife ” Alina ist in der 3. Trächtigkeitswoche ( sofern sie und Chilli erfolgreich waren ). Es ist doch mmer wieder von Anfang an eine spanndende Sache.
    Seid ganz lieb gegrüßt

    Petra und die Heartbreaker-Aussies

  18. Hallo Ihr Lieben,
    es war sehr schön Euch und Eure tollen Doggis mal persöhnlich kennenzulernen.Wir drücken nun ganz feste die Daumen das alles geklappt hat und im Juni wunderschöne Puppys das Licht der Welt erblicken dürfen.
    Wir wünschen Euch ein schönes und besonders sonniges Osterfest!
    Lg,
    Gabi und Chrissy

  19. Liebe Daniela,

    es war wirklich schön, Dich, Deine Mutter und natürlich Cara und Sunny wiederzusehen! Ich hoffe, dass wir uns schon bald wieder, spätestens zum Welpentreffen, sehen werden. Grüße an Deine Familie!!

    Liebe Grüße aus Weilheim,
    Frauke mit Familie und Sydney…

  20. Liebe Daniela,
    supi, das es bei Euch auch geklappt hat !
    Ich wünsche Cara eine angenehme Trächtigkeit , eine komplikationslose Geburt und viele kleine pumperlgesunde Fellnäschen !

    Von Herzen liebe Grüße
    Petra und die ganze Rasselbande

  21. Liebe Daniela,

    natürlich drücken wir Euch gaaaanz fest die Daumen, das alles gut geht.
    Die letzten Tage vor der Geburt ist man doch immer ganz schön zappelig, oder ? Unsere letzten 10 Wochen sind nur so dahin geflogen. Schwupps waren sie alle ausgezogen. Aber der enge Kontakt zu den neuen Familien macht den Abschied leichter. Ich werde jetzt täglicher Besucher Deiner Homepage sein, um die Zwerge gleich zu begrüßen.

    Alles alles Liebe für Euch

    Petra und die Heartbreaker-Aussies

  22. Liebe Daniela und Cara,
    für den Countdown wünschen wir alles Gute: Dass die Kleinen gesund und munter auf die Welt kommen und die schöne Zeit mit Mama, Oma und Frauchens Familie genießen können.
    Die besten Wünsche !!
    Ursel und “werdender Bruder” Scotty

  23. Liebe Daniela,

    meinen ganz herzlichen doppelten Glückwunsch !!!!!
    Einmal zu Euren kleinen Wonneproppen – und Dir natürlich zu Deinem Geburtstag !!! Ein schöneres Geschenk hättest Du ja wirklich nicht bekommen können. Jetzt erholt Euch alle erst einmal und genieß die Zwerge in vollen Zügen. Eh man sich versieht, sind sie bereits ausgezogen.
    Ich werde ganz oft bei Euch reinschauen um die Entwicklung der Kleinen zu verfolgen.

    Von Herzen liebe Grüße
    Petra und das ganze Rudel

  24. Hey, hey!

    Ganz liebe Grüße und Gratulation an Euch alle!!! Sie sind alle wieder wunderschön, und knuffig.
    Da könnte die ganze Familie wieder schwach werden,–und Sydney würde sich erst freuen!!! Aber leider sind ja alle schon vergeben.

    Ich wünsche Euch eine schöne Welpenzeit, und wieder tolle Welpeneltern…..

    Seid lieb gegrüßt,
    Frauke

  25. Oh mei Daaani!!!!
    Die Red-Tri-Hündin…. Ist sie ES??? :o)

    Ganz, ganz tolle Babies!!! Herzliche Glückwünsche!!!

    Sandra und der Onkel Kokko

  26. Hallo Daniela, herzlichen Glückwunsch zu diesen Traumwurf 🙂 Alles Gute für die Kleinen und die Mama, dir viel Spaß bei der Aufzucht. Wir haben noch eine Woche dann erhoffen wir uns von Kaya und Leo auch so tolle Welpen, liebe Grüße Heike mit allen Jura-Aussies

  27. Liebe Daniela,

    ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und uns allen endlich besseres Wetter !!!! Wir schicken ganz liebe Grüße

    Petra und die ganze Rasselbande

Kommentare sind geschlossen.