Hallo – hier ist unser Gästebuch.

Wir freuen uns über jeden Eintrag oder Gruß, oder gar Hinweise und Tipps….

Eure Rauth´s ! 🙂

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.199.19.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
Steffi schrieb am 26. Februar 2024 um 19:21
Hallo ihr Lieben, Mit der Maddy-Tochter Piper habt ihr mir das perfekte fehlende Puzzleteil zu meinem Rudel gegeben. Seit sie eingezogen ist schläft sie nachts durch, meldet wenn sie raus muss und kommt von selbst in ihrem Auslauf zur Ruhe. Sie lebt seit mittlerweile 5.Wochen hier und ist nicht mehr wegzudenken. Danke für die tolle Aufzucht und wir freuen uns aufs erste Treffen. Lieben Gruß
Boris aus Schnaitsee schrieb am 5. Februar 2024 um 16:34
Liebe Daniela,ich habe mit Jambo ein super Aussie bekommen . War heute mit Jambo 9 Wochen in der Welpenschule die Trainerin meinte sie hat in 30 Jahren keinen so selbstbewussten und reifen Welpen mit diesen Alter gesehen. Muss von einer Top Züchterin sein.👌
Doris aus Ingolstadt schrieb am 10. Mai 2023 um 19:38
Obwohl Rocky unser erster Hund überhaupt ist und wir dementsprechend nervös waren, sind wir nun überglücklich, dass wir uns für ihn entschieden haben. Er ist für unsere Familie der perfekte Begleiter in Beruf und Alltag und für unsere Kinder ein sehr geduldiger und über alles geliebter Spiel- und Kuschelgefährte. Auch mit unseren Katzen sowie allen anderen Tieren und Menschen in unserem Leben versteht er sich wunderbar und wir sind wirklich total glücklich, dass wir es gewagt haben 🙂 Vielen Dank liebe Daniela, für unseren wunderhübschen Liebling Rocky 🙂
Nada Lea aus Kirchheim schrieb am 10. Oktober 2022 um 18:54
Mit Caya haben wir von dir einen wunderbaren Aussie bekommen. Schon nach unserem ersten Gespräch wusste ich, dass du die richtige Züchterin für uns bist und das hat sich dann auch bestätigt. Die Gedanken die du dir für das Wohlergehen der kleinen Welpen machst, die liebevolle und dennoch bodenständige Aufzucht der Kleinen, der ehrliche Austausch... Alles hat gepasst. Wir sind einfach nur happy mit Caya, die sehr gut sozialisiert zu uns kam, mittlerweile mit meinem Sohn begeistert ins Agility geht und in unserer Trubeligen Familie und den unterschiedlichen Menschen darin mittlerweile sehr gut zurecht kommt. Vielen Dank für diesen tollen Hund!
Cornelia Apenzeller aus Siegbach schrieb am 10. Juni 2022 um 23:16
Liebe Daniela Danke, das du uns vor jetzt fast einem Jahr die Kleine doch schon eigenständige , selbstbewusste und einfach süße Sina anvertraut hast. Sie ist nicht unser erster Aussie aber eine bessere Züchterin und eine besser sozialisierte, coole Socke können wir uns nicht vorstellen Wenn Sina noch einen Kumpel bekommen soll dann nur von dir Vielen Dank für unseren Sonnenschein Trostspender und absoluten Clown . Cornelia, Leo und Sina
Stephie schrieb am 23. Oktober 2021 um 21:16
Liebe Dani, Ich möchte dir von ganzem Herzen danken, dass du uns einen deiner Goldschätze anvertraut hast. Eine bessere Züchterin hätte ich mir nicht wünschen können. Nicht nur, dass der Kleine bei dir eine unglaublich liebevolle Aufzucht genossen hat, sondern auch die Tatsache dass du uns auch im Nachhinein noch mit Rat und Tat zur Seite stehst… Der Kleine ist nach den paar Wochen schon nicht mehr aus unserem Leben weg zu denken. Er ist ein unglaublich lieber, intelligenter und super hübscher kleiner Frechdachs der uns jeden Tag zum Lachen bringt. Freuen uns, dich bald mal wieder zu sehen! Ganz liebe Grüße, Stephie & Cayo
Franziska aus Herrieden/Nürnberg schrieb am 22. August 2021 um 13:51
Liebe Daniela, wir sind so happy dass wir unseren Zwerg von dir vor einer Woche bekommen haben. Wir hätten uns keine bessere Züchterin wünschen können und sind so dankbar dass du uns die Chance auf einen deiner Welpen gegeben hast. Deine Betreuung war toll und wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Wir freuen uns wenn wir uns wieder sehen da wir ja im Moment nicht weit weg von dir sind. Viele Grüße aus Herrieden/Nürnberg von Jasper, Janine, Franzi und Amy.
Chrissi aus Bergen bei Weißenburg schrieb am 1. April 2020 um 15:05
ganz liebe Grüße aus Bergen... nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum megaschönen Wurf...hab ja gelesen, dass ein paar in der Nähe bleiben, freu mich den ein oder anderen kennen zu lernen...wir erwarten in drei Wochen unsere Welpen und genießen noch die Ruhe vor dem Sturm...bis bald liebe Dani
Mali schrieb am 22. Februar 2020 um 19:54
Hallo Danimama, ich lebe nun schon seit 14 Monaten in meiner neuen Familien. Ich werde hier sehr geliebt. Seit September bin ich nun Mitglied in der Rettungshundestaffel und gehe fleißig trainieren. Ich habe sehr viel Spaß daran und mache mich richtig gut. Eigentlich möcht ich dir sagen, dass es mir wirklich gut geht. Deine Mali
Boris Krauss aus Schnaitsee schrieb am 9. Februar 2020 um 21:12
Herzlichen Glückwunsch, und viele Grüße vom Chiemsee. Unserer Rasselbande gehts gut Lg Boris
Ursula Wysocki aus Hofkirchen schrieb am 9. Februar 2020 um 11:31
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen ! Der Groß-groß-groß-Onkel Sotty ist inzwischen 9,5 Jahre alt, ist gesund und munter. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass mein Liebling mal soooo klein war! Ich bin immer wieder froh, damals auf der Suche bei dir gelandet zu sein! Allles Gute euch allen, Mensch und Hund mit lieben Grüßen Ursel mit Scotty
Isabelle aus Nürnberg schrieb am 15. November 2019 um 16:10
1 Jahr mit Lennox - 1 Jahr Sonnenschein! Liebe Daniela, nun haben wir unser kleines Stinktier vor ziemlich genau einem Jahr kennen- und lieben lernen dürfen! Spätestens seitdem er bei uns eingezogen ist, möchten wir ihn nie mehr missen! Lennox ist charakterlich ein super Hund - ausgeglichen, mit wirklich jedem Hund & Mensch verträglich, und nie, aber auch wirklich nie schlecht gelaunt. Allein, dass er mit 10 Monaten schon die BH Prüfung bestanden hat spricht für sein tolles Wesen! Deshalb wollten wir einfach nach einem Jahr nochmal DANKE für dein Vertrauen und deine Arbeit sagen! Liebste Grüße Kai, Isi und Lennox
Jasmin schrieb am 9. Januar 2019 um 07:04
Liebe Daniela, wir sind sehr froh, dass die kleine Fine bei uns einziehen durfte und dass wir erneut das Glück hatten, an eine wunderbare Züchterin und einen tollen (Hunde-) Menschen zu geraten. Vielen Dank, dass du so viel Herzblut in die Aufzucht steckst und den Kleinen einen so perfekten Start ins Leben ermöglichst. Unser Dank geht auch an deine Mama, die ebenfalls Zeit und Liebe investiert und dich unterstützt. Wir freuen uns, dass wir in Kontakt bleiben werden und versprechen dir, dass wir alles tun, dass Fine in Black auch weiterhin ein gutes Hundeleben führen kann, für das du die allerbesten Grundlagen geschaffen hast. Von Herzen Dank für alles!
Isabelle aus Nürnberg schrieb am 2. Januar 2019 um 18:43
Liebe Daniela, spätestens nach unserem ersten Treffen, waren wir voller Hoffnung einen Welpen aus deiner Zucht zu bekommen. Du hast uns mit deiner Art, der Freunde an den Vierbeinern und deiner Einstellung und Überzeugung bzgl. Zucht und Tierhaltung sofort begeistert. Doch am meisten beeindruckt hat uns mit wie viel Herz du bei der Sache bist. Jeder Besuch bei Dir, Fine und den Welpen hat uns einfach gezeigt wie wunderbar sie bei dir ins Leben starten dürfen und wie viel sie mit auf den Weg gegeben bekommen. Nun ist unser kleiner Lennox endlich bei uns eingezogen - er ist aufgeweckt, neugierig und hat sich super schnell eingelebt! Wir haben unser neues Familienmitglied schon jetzt absolut ins Herz geschlossen & freuen uns weiter mit Dir in Kontakt zu bleiben. Vielen Dank für Alles! Herzlichste Grüße Kai, Isi & Lennox
Barbara & Sascha schrieb am 6. November 2018 um 11:50
Liebe Daniela, herzlichen Dank für unsere tolle kleine Maus! Irgendwie war es wohl Schicksal, dass wir zueinander gefunden haben. ❤️ Wir sind von deinen Hunden, der liebevollen Aufzucht und natürlich von dir sehr begeistert und überglücklich die kleine Kalea in unserer Familie zu haben. Sie kennt sämtliche Geräusche, hat vor nichts Angst und ist auch unseren Katzen gleich sehr souverän gegenüber getreten. Sie versteht sich super mit unserer Hope und es ist einfach nur schön, den beiden beim Spielen oder Schlafen zuzuschauen. Wir freuen uns darauf, demnächst ihre Ausbildung zum Tier- und Personensuchhund zu beginnen. Ihre Nase verspricht jetzt schon sehr viel 🙂 Wir sind stolz und glücklich ein Teil der DJ Shadow Familie zu sein. Herzliche Grüße Barbara & Sascha mit Kalea & Hope
Die Schmausers schrieb am 4. November 2018 um 22:51
Liebe Daniela, Lucky ist jetzt vier Tage bei uns und wir wissen gar nicht, wie wir es so lange ohne ihn aushalten konnten! Wir sind so glücklich mit ihm und sind uns auch 1000prozentig einig, dass wir keine bessere Züchterin hätten wünschen können!! Der erste Eindruck war schon perfekt und es wurde beim nächsten und übernächsten Besuch bei euch sogar noch besser. Ich glaube nicht, dass man Welpen und auch zukünftigen Hundehaltern mehr bieten kann, als du! Tausend Dank für unser neues, über alles geliebtes Familienmitglied! 🙂 Liebe Grüße
Christine Otto aus München schrieb am 25. Oktober 2018 um 21:17
Liebe Daniela, als wir vor 5 Wochen zum ersten mal Kontakt zu dir aufgenommen haben, haben wir schon gemerkt dass du eine sehr sympathische Person bist. 2 Wochen darauf durften wir uns dann die Welpen anschauen. Einer süßer als der andere, das ausgeglichene Wesen der Mama, Tante und Schwester hat uns sehr beeindruckt und uns ein gutes Gefühl gegeben.Es hat einfach alles gepasst. Von nun an hast du uns erlaubt an dem Heranwachsen unserer Lotti teilzuhaben, jeder Tag, jede Woche war ein tolles Erlebnis. Du hast uns Besuche erlaubt, viele Fotos und Videos geschickt und wir durften an manchen Ausflügen teilnehmen. Deine Bemühungen die Welpen gut zu sozialisieren sind enorm und keine Mühe ist dir zu groß. Es ist einfach unglaublich toll wie viel Herzblut Du in Deine liebevolle Aufzucht legst. Wir können uns keine bessere Züchterin vorstellen und sind sehr froh, dass wir uns von Deinen unglaublich tollen Welpen einen aussuchen durfte. Wir freuen uns schon riesig auf unsere kleine Lotti und bedanken uns für die tolle Zeit mit Euch. Besten Dank auch an Jürgen,deine Mama und Andrea, die ebenfalls ihren Teil dazu beigetragen haben. Und nicht zu vergessen - die tollste Hundemama Nala, die uns sehr beeindruckt hat. Liebe Grüße von Christl und Markus
Petra Beilharz aus 72178 Waldachtal schrieb am 29. September 2018 um 09:54
Liebe Rauth´s , einen herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wurf...man weiß gar nicht zu wem man als erstes schauen soll 🙂 Liebe Grüße
Ursula Wysocki schrieb am 13. September 2018 um 11:39
Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich ein ganz besonderer Wurf! Ich wünsche allen Babys Gesundheit und gutes Wachstum. Scotty ist als Onkel auch stolz auf die Kleinen. Freue mich schon auf mehr Bilder!
Administrator-Antwort von: dj
Vielen Dank uns gefallen sie auch ganz toll, bis bald drück Scotty von mir
Christine aus Bergen schrieb am 20. Juli 2018 um 12:33
Liebe Daniela. Das ist eine geniale Wurfplanung. alle Daumen und Pfoten sind gedrückt. Dieses Mal gibt es ganz bestimmt wieder superschöne und liebe Welpen... bin ganz gespannt.. liebe Grüße Christine und 12 Pfoten

231 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ach Daniela, alle Welpen sind wieder wirklich soooo hübsch und niedlich!!
    Habe mich total in den “Little Joe” verliebt, und beobachte jeden Tag mit Adleraugen, ob er schon vergeben ist. Du wirst es nicht glauben, aber wir haben hier in unserer Familie schon diskutiert, ob wir nicht noch einen zweiten Aussie haben wollen 😉
    Aber solange wir noch unsere Cavalier-Welpen haben, geht es einfach nicht.
    Aber ich hoffe doch, daß dies hier nicht Dein letzter Wurf ist oder war…..
    Seid ganz lieb gegrüßt,

    Frauke, Familie und natürlich Sydney

  2. Liebe Daniela,
    es tut mir von Herzen leid, das es der kleine ” Little Joe ” doch nicht geschafft hat. Aber in den wenigen Tagen, die er auf dieser Welt verbringen durfte, hat er mit Sicherheit bei Dir alle erdenkliche Liebe und Fürsorge bekommen um auf der Regenbogenbrücke glücklich sein zu können. Fühl Dch gedrückt

    Petra und die Heartbreaker-Aussies

  3. Liebe Daniela,
    hab endlich den Sprung auf eure HP geschafft und siehe da, eure Sunny-Babies sind da… ganz herzlichen Glückwunsch!!!
    Auch wenn die Trauer über Little Joe und auch den anderen Mäuschen eure Gedanken bestimmt noch überschatten, wünschen wir euch trotzdem wunderschöne Puppy-Wochen.. genießt diese wunderschönen Momente mit den Mäuschen 😀
    Wir senden euch ganz liebe Grüße und eine Runde Schlapperküssis von unserer Bande
    Sabine mit den Inn-Valley’s

  4. Hallo Daniela, wunderschöne kleine Welpen habt ihr da bekommen, auch wenn alles nicht so einfach war. Wir hoffen , dass die Zeit die du mit den kleinen hast ein paar wundervolle Wochen werden.

    LG Familie Gutgesell mit Shila und Yuma

  5. Hallo Daniela,
    Wow was sind deine Kleinen Racker schon groß geworden…sie sind alle so süß!! Wünsche Dir eine schöne Aufzuchtezeit und ganz tolle Familien für die Kleinen.
    Auch wünschen wir dir ein schönes Osterfest mit gaaanz viel Sonne!
    Lg,
    Gabi und Chrissy

  6. Liebe Daniela,
    erst einmal wünsche ich Euch noch einen schönen Rest vom Osterfest.
    Bei dem Wetter kann man das ja nur genießen. Deine kleine Rasselbande ist zum Fressen süß. Immer wieder ein Wahnsinn, wie schnell die Zwerge sich entwickeln. Ich bin gespannt, ob die kleine Ruby bei Euch bleibt. Bislang ist sie ja wirklich ein kleines Sahnehäubchen.

    Wir schicken Euch ganz viele liebe Grüße und weiterhin ganz viel Freude mit dem Kleinen !

    Petra und die Heartbreaker-Aussies

  7. Hallo Daniela,
    wie ich sehe ist auch bei euch die Zeit nicht stehen geblieben und es immer wieder wie ein kleines Wunder, wie schnell sich Hundekinder doch entwickeln!
    Auch eure Mäuse sind schon wieder so groß und einfach zum Reinbeißen süß !!!
    Bei uns kehrt ab morgen wieder der normale Hundealltag, wenn uns unsere beiden letzten Hundekinder verlassen.
    Ich wünsche euch noch recht viel Freude mit euren Babys und eine gute Zeit !
    Liebe Grüße
    Gerda Valentin und die Sweetvalentines

  8. Hallo Daniela, na jetzt sind die Kleinen ja schon richtig gewachsen, sehen super aus, meinen herzlichen Glückwunsch. Genieß die leider sehr schnell vorbei gehende Welpenzeit und vielleicht bereichert ja bald ein dritter Aussie euer Rudel, mir gefällt sie sehr gut , die kleinen. Viele Liebe Grüße vom Jura, sendet dir Heike mit allen Jura-Aussies

  9. Hallo Daniela,

    bin mal wieder auf deiner HP gelandet. Die Babies sind nun ja schon richtig groß!
    Leider sehen wir uns nun ja doch nicht mehr im Stall. Vielleicht können wir dennoch mal etwas wegen eines gemeinsamen Spazierganges ausmachen. würde mich freuen!

    Alles Liebe für euch und die Rasselbande

    Heike mit den Fellnasen

  10. Liebe Daniela,

    Du machst das alles so wunderbar. Du hast unsere herzliche Mitleid für den Ben. Manchmal passiert so was. Er war so wunderschön, und wirklich in den besten Hände.

    Alles Gute,
    Jennifer, Selena, Michael, Amaris, Valerian und Olivia

  11. Liebe Daniela,
    wie dicht Freud und Leid beieinander liegen, hast Du in diesem Wurf mehr als genug erfahren müssen. Es tut mir so leid, das Du nun auch noch den kleinen Ben verloren hast. Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Zuversicht und wünsche Deinen anderen kleinen Zwergen ein langes gesundes Leben bei ihren neuen Familien.
    Herzensgrüße von Petra und den Heartbreaker-Aussies

  12. Liebe Daniela,
    es tut mir so leid um Ben, er war so lieb – schön dass ich ihn noch kennenlernen durfte!
    Liebe Grüße, Ursel und Scotty

  13. Liebe Daniela,
    nachdem ich gerade die traurige Nachricht auf Ben’s Seite gelesen habe, möchte ich doch nochmal ganz herzliche Grüße dalassen…. es tut mir sehr leid, daß dieser bildhübsche Bub sich nur wenige Wochen des Lebens erfreuen durfte und ihr diesen wohlüberlegten Schritt gehen mußtet… laß dich ganz fest drücken!
    Auch ich wünsche euch viel Kraft und doch Freude über die anderen gesunden und bildhübschen Mäuschen, die bald in die große weite Welt ziehen werden. Alles Liebe und Gute von Sabine mit den Inn-Valley’s

  14. Hallo zusammen, wollten mal wieder einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen. Hoffen Euch geht es so gut wie uns. Lasst mal wieder von Euch hören. Lieben Gruß auch an Kokko und Frauli. Eure Lechspitzbande

  15. Liebe Familie Rauth,
    da wir uns im Mercado Nürnberg vor zwei Tagen so gut unterhalten haben, haben wir uns gedacht, wir schauen mal auf eurer Seite vorbei und hinterlassen natürlich liebe Grüße.
    Ich muss es einfach nochmal sagen. Eure beiden Süßen sind einfach nur zauberhaft!! Ich habe mich gleich verliebt.. besonders Cara hat es nir angetan. Ich bin einfach ein Merle-Freak 🙂

    Vielleicht kann man sich ja mal zum Gassigehen treffen? Wir würden uns freuen Kontakt zu einem Aussiezüchter zu haben. Man weiß ja nicht was die Zukunft so bringt. Ein Aussie bleibt selten allein 😀

    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auf unserer Homepage besuchen kommt und vielleicht auch einen Pfotenabdruck im Gästebuch hinterlasst.

    Viele liebe Aussiegrüße senden euch
    Tanja, Chris und Bailey

  16. Liebe Daniela,
    für Eure Wurfplanung drücke ich Euch ganz fest die Daumen. Auf das bald wieder kleine Hundekinder bei Euch Einzug halten dürfen. Wir sind auch mal wieder in der ” Warteschleife ” Alina ist in der 3. Trächtigkeitswoche ( sofern sie und Chilli erfolgreich waren ). Es ist doch mmer wieder von Anfang an eine spanndende Sache.
    Seid ganz lieb gegrüßt

    Petra und die Heartbreaker-Aussies

  17. Hallo Ihr Lieben,
    es war sehr schön Euch und Eure tollen Doggis mal persöhnlich kennenzulernen.Wir drücken nun ganz feste die Daumen das alles geklappt hat und im Juni wunderschöne Puppys das Licht der Welt erblicken dürfen.
    Wir wünschen Euch ein schönes und besonders sonniges Osterfest!
    Lg,
    Gabi und Chrissy

  18. Liebe Daniela,

    es war wirklich schön, Dich, Deine Mutter und natürlich Cara und Sunny wiederzusehen! Ich hoffe, dass wir uns schon bald wieder, spätestens zum Welpentreffen, sehen werden. Grüße an Deine Familie!!

    Liebe Grüße aus Weilheim,
    Frauke mit Familie und Sydney…

  19. Liebe Daniela,
    supi, das es bei Euch auch geklappt hat !
    Ich wünsche Cara eine angenehme Trächtigkeit , eine komplikationslose Geburt und viele kleine pumperlgesunde Fellnäschen !

    Von Herzen liebe Grüße
    Petra und die ganze Rasselbande

  20. Liebe Daniela,

    natürlich drücken wir Euch gaaaanz fest die Daumen, das alles gut geht.
    Die letzten Tage vor der Geburt ist man doch immer ganz schön zappelig, oder ? Unsere letzten 10 Wochen sind nur so dahin geflogen. Schwupps waren sie alle ausgezogen. Aber der enge Kontakt zu den neuen Familien macht den Abschied leichter. Ich werde jetzt täglicher Besucher Deiner Homepage sein, um die Zwerge gleich zu begrüßen.

    Alles alles Liebe für Euch

    Petra und die Heartbreaker-Aussies

  21. Liebe Daniela und Cara,
    für den Countdown wünschen wir alles Gute: Dass die Kleinen gesund und munter auf die Welt kommen und die schöne Zeit mit Mama, Oma und Frauchens Familie genießen können.
    Die besten Wünsche !!
    Ursel und “werdender Bruder” Scotty

  22. Liebe Daniela,

    meinen ganz herzlichen doppelten Glückwunsch !!!!!
    Einmal zu Euren kleinen Wonneproppen – und Dir natürlich zu Deinem Geburtstag !!! Ein schöneres Geschenk hättest Du ja wirklich nicht bekommen können. Jetzt erholt Euch alle erst einmal und genieß die Zwerge in vollen Zügen. Eh man sich versieht, sind sie bereits ausgezogen.
    Ich werde ganz oft bei Euch reinschauen um die Entwicklung der Kleinen zu verfolgen.

    Von Herzen liebe Grüße
    Petra und das ganze Rudel

  23. Hey, hey!

    Ganz liebe Grüße und Gratulation an Euch alle!!! Sie sind alle wieder wunderschön, und knuffig.
    Da könnte die ganze Familie wieder schwach werden,–und Sydney würde sich erst freuen!!! Aber leider sind ja alle schon vergeben.

    Ich wünsche Euch eine schöne Welpenzeit, und wieder tolle Welpeneltern…..

    Seid lieb gegrüßt,
    Frauke

  24. Oh mei Daaani!!!!
    Die Red-Tri-Hündin…. Ist sie ES??? :o)

    Ganz, ganz tolle Babies!!! Herzliche Glückwünsche!!!

    Sandra und der Onkel Kokko

  25. Hallo Daniela, herzlichen Glückwunsch zu diesen Traumwurf 🙂 Alles Gute für die Kleinen und die Mama, dir viel Spaß bei der Aufzucht. Wir haben noch eine Woche dann erhoffen wir uns von Kaya und Leo auch so tolle Welpen, liebe Grüße Heike mit allen Jura-Aussies

Kommentare sind geschlossen.