Dj`s Shadow Jack DNA-VP

Jack ist nun 2 Jahre alt, die Untersuchungsergebnisse liegen vor und er wird aufgrund seines super Charakters und seines hübschen Aussehen einigen wenigen ausgewählten Hündinnen zur Verfügung stehen
-im Besitz von Marek und Nicole Engelmann, 92559 Winklarn-

Abstammung: Djs Shadow Cara x RisingStar Celebrity Gossip ” Buzz””

Zuchtbuchnr. ASCA: N 169613

Zuchtbuchnr. ASCD: folgt

DOB: 03.07.2010

Farbe: blue-merle w/c

Größe : 57 cm

Gewicht:

Augen: PRA, CEA, Katarakt frei bis Juli 2014
HSF4 frei

Farbe: rechts: brown links: brown

MDR 1-Defekt: Ergebnis Genotyp N/N (+/+)

HD: A 2 ausgewertet bei Dr. vet. Witteborg

ED: Grad O ausgewertet bei Dr. vet. Witteborg

400_amy5

amy1

400_jack
27.04.2012

400_jack7
03.07. 1.Geburtstag

400_jack1

400_jack3

400_jack2

400_jack18
31.03.11

400_jack 17

400_jack16

400_jack14
19.03.11 bei der Rettungshundearbeit

400_jack15

jack205

400_jack104
20.01.11 Jack , ist er nicht toll, ich bin total begeistert

“……..ja wir haben jetzt wieder voll gestartet mit der Rettungshundearbeit nachdem wir eine berufsbedingte Pause machen mussten. Jack macht sich so toll, er weiß immer sofort was man von ihm möchte und er lernt so schnell dass er uns jedes mal wieder damit überrascht. Auch in der Hundeschule ist er immer sofort dabei. Von so einem tollen Hund konnten wir eigentlich nur träumen, aber Jack macht das wahr. Ein wirklich toller Charakter. Mit anderen Hunden hatten wir auch noch nie Probleme.
Und von der Optik her ist er für uns sowieso unschlagbar 🙂 Wir haben schon überlegt, wenn du vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr wieder einen Wurf hättest ob wir uns noch einen holen. Es macht einfach soviel Spaß mit ihm!……….”

400_jack103

400_jack102

400_jack12

400_jack13

“…wie ihr sehen könnt hat er sich wunderbar entwickelt und für uns ist er der schönste Aussie überhaupt 🙂 Ärgert ihr euch schon dass ihr ihn weg gegeben habt? …”

400_jack10

400_jack9

400_jack8

11.11.1o
400_jack7

jack4

“wollt dich mal wieder auf dem Laufenden halten und ein bisschen über Jack berichten. Er entwickelt sich wirklich super, ist überall dabei und hat vor nix, aber wirklich überhaupt nix Angst. In der Hundeschule ist er der der die Großen aufmischt ;-)Und wir müssen sehr konsequent sein dass wir ihn im Griff haben und nicht er uns, ist schon ein sehr selbstbewusstes Kerlchen, aber das Training klappt wiklich sehr gut.
Wie du auf den Fotos sehen kannst entwickelt er sich zu einer richtigen Wasserratte, und ist die Pfütze noch so klein findet er bestimmt einen Weg sich komplett einzusauen 😀 Letzte Woche hat er mal den Gartenteich unserer Nachbarin ein bisschen aufgemischt…. die fand das nicht so witzig wie Jack!! Ach ja was ich dich noch fragen wollte, wo hast du eigentlich deine Hundekörbe, die mit dem Lederbezug, gekauft?
Naja ansonsten sind wir sehr zufrieden, auch bei den Pferde ist er immer dabei und gestern hab ich mich auch schon mal drauf gesetzt und er ist brav nebenher gelaufen. Seine absoluten Lieblingsspaziergänge macht er im Wald, da gibts soviel tolles Spielzeug dass da rum liegt, und unser Garten wird allmählich zur Sammelstelle für Tannenzapfen und Stöckchen 😀
Also wie du merkst haben wir viel Spass mit dem Kleinen und sind froh so einen tollen Hund gefunden zu haben.” 13.10.10

jack5

jack6

400_jack3

400_jack2

“es klappt echt super mit dem Kleinen. Die erste Nacht war zwar relativ schlaflos aber nicht weil er geweint hat sondern eher weil es für uns einfach neu war. Aber die zweite Nacht war schon ruhiger und ich hab das Gefühl er fühlt sich schon richtig wohl bei uns. Auch die Pferde hat er schon kennengelernt und die Nachbarskinder hat er schon voll im Griff! 😉
Es ist alles wunderbar!”

400_CIMG5254

… und wir haben einen super Platz gefunden, Jack zieht zu Nicole und Marek in die Nähe von Weiden, wird Rettungshund, “super wieder mal einer mit Job”, Reitbegleithund und einfach ein toller Freund, wir freuen uns mit euch, auch wenn es unserer Tina sehr schwer gefallen ist, ihn gehen zu lassen….

400_CIMG5250

400_CIMG5256

Jack ist der absolute Traum unserer Tochter, sie schleppt ihn wenn möglich den ganzen Tag durch die Gegend, mittlerweile ist er auch gut zu Fuß und tollt schon mit ihr durch unser Wohnzimmer, wir werden uns die besten Menschen suchen, ich verspreche es……
Jack hat sehr viel ausgeprägtes dunkles Kupfer und eine wunderschönes Köpfchen mit unheimlich viel Ausdruck, wenn er ein Mädel wär müsste er glaube ich hierbleiben…..

400_CIMG4865

400_CIMG4837

400_IMG_8593

400_IMG_8594

400_CIMG4596

400_CIMG4568

400_DSC_4138

ganz nah, zwei die sich mögen….
400_CIMG4301

400_CIMG4172

400_CIMG4207

400_CIMG4115

11.02 Uhr blue-merle Bub 333 gr.

400_DSC_3915

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.