Über uns

Februar 2018: v.l.n.r. Cara 11 Jahre, Fine 3 Jahre, Nala 4 Jahre, Sunny 14 Jahre

Dez 16

am Tegernsee….
CIMG2234

Wanderung am Ochsenkopf
ochsenkopf-wir.jpg

Ich mit unserer Zweithündin Cara

Sunny, Cara und Monty
drei.jpg

Wir leben im schönen fränkischen Seenland, 50km südlich von Nürnberg, 50 km nördl. von Ingolstadt entfernt in einem kleinen Häuschen in Holzingen, einem Ortsteil von Weißenburg.

Wir, das sind meine Tochter Tina, mein Mann und ich . Außer unseren tollen Aussies Sunny und ihre Tochter Cara, gehören noch ein paar Pferde und Tinas Pony zur Familie.

welpen-134.jpg

welpen-131.JPG

Tina reitet mittlerweile meine Vollblutstute Lucy
luci3.jpg

luci-4.jpg

luci1.jpg

dschini

dschini 3

…kleine Ausschnitte aus dem Springsport

ich beim Reitunterricht vom Pferd, im Hintergrund unser 25-jähriger Araber
schini1.jpg

allysa2.jpg
…endlich ist mein langersehnter Paint 3 Jahre, hier beim sechsten Mal unterm Sattel…

Weil Sunny für uns ein so toller, aussergewöhnlicher und angenehmer Hund ist und wir schon so viele Nachfragen nach Welpen von ihr bekommen haben, haben wir uns entschieden sie im April 2007 einmal bedecken zu lassen. Unser erster Wurf war wirklich überragend, eine Hündin aus dem Wurf haben wir nach langen Überlegungen behalten, CARA …. ihre Klasse in Schönheit, Exterieur und Bewegung hat sie gleich mal auf ihrer ersten Show bewiesen, mal sehen ob sie ihrer Mutter auch im Charakter, mal das “Wasser reichen kann”, warten wir es ab….

weihn08
Ferdl und ich an Weihnachten

4 Gedanken zu „Über uns

  1. Liebe Familie Rauth,
    so tolle Welpen , gerne hätte ich zu unserem Rüden noch ein Mädel dazu. So ne süße Maus in rot wäre toll.
    Ich muss nur noch meinen Mann überzeugen .
    LG Andrea

  2. hallo
    bin auf der suche nach einem red oder black merle mädl
    würde mich sehr darüber freuen!!
    lg

  3. Hallo Frau Rauth,
    nochmals vielen Dank für das nette Telefongespräch. ich habe mich gerade auf Ihrer Seite umgeschaut und bin begeistert. Falls der red Rüdenwelpe doch aus irgendwelchen Gründen nicht vermittelt werden sollte und noch eine liebevolle Familie sucht, würde ich gerne Interesse anmelden. Wie bereits gesagt, es besteht keine Eile und wir würden auch gerne mal vorbeischauen und uns vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.