Hündin DJ´s Shadow Cara DNA-VP in Rente

DSC_2617

Cara im Februar 2009
Cara im Februar 2009

Dj´s Shadow Cara

Zuchtbuchnr. ASCA: E 155127

Zuchtbuchnr. ASCD: XIII/10/769

DOB: 24.06.2007

Farbe: red-merle w/c

Größe : 52 cm

Gewicht: 19,6 kg

Augen: PRA, CEA, Katarakt frei bis Januar 2013
HSF4 frei

Farbe: rechts: blue/ links: blue/ amber

MDR 1-Defekt: Ergebnis Genotyp N/N (+/+)

HD: A 2 ausgewertet bei Dr. vet. Witteborg

ED: Grad O ausgewertet bei Dr. vet. Witteborg

Pedigree.

Begleithundeprüfung am 19.10.08 mit Erfolg bestanden

Ausdauerprüfung über 20 km Fahrradfahren mit Erfolg bestanden

cara5
Cara im Januar 2010

cara3

Cara und ich beim Agilitytraining
agilcara.jpg

Hundetraining im Schneegestöber am 19.03.2008
cara19034.jpg

cara19032.jpg

cara1903.jpg

cara-rechts.jpg

cara-links.jpg

6.10.07 Königswinter Aussie Confirmation Show

Siegerhündin Klasse 2-4 Monate
tn_daniela152.jpg

…..stolz präsentieren wir unseren Pokal
tn_daniela147.jpg

excellentes Gangwerk und Schwung
tn_daniela115.jpg

kowica1.jpg

kowica2.jpg

kowica3.jpg

kowica4.jpg

kowica5.jpg

kowica6.jpg

kowica7.jpg

kowica8.jpg

kowica9.jpg

kowica10.jpg

kowica12.jpg

kowica13.jpg
…..am ersten Oktoberwochenende fuhren wir nach Königswinter einfach um uns das “Alles” mal anzusehen, wenn wir schon 500 km fahren dachten wir uns, nehmen wir 2 Welpen mit: Monty und Cara eben. Als ich das am Samstagmorgen alles sah, und 10 Welpen in der Klasse Hündinnnen 2-4 Monate gemeldet waren, wünschte ich mir bloss nicht 10ter von 10 zu werden.
Und ihr werdet es nicht glauben, nach ausgiebiger Musterung landeten wir auf Platz Nr. 1
Ich wusste es schon immer Cara ist die “Grösste und Beste” , mehrere große Züchter bescheingten mir dann ein super Gangwerk und Schwung, gerade Füße und Gelenke und ein super Gebäude, vom Richter selbst ist jedoch nichts zu erwarten.
Naja jedenfalls Riesenfreude…..

Bei langen Radtouren haben wir immer den Hänger dabei, die beiden müssen sich jetzt arrangieren, sonst ist laufen angesagt!!
welpenhanger.JPG

Nach langen Überlegungen und Diskussionen bleibt Cara nun bei uns

sie ist schön süß, oder

14 Tage:

8 Tage:

Nach der Geburt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.