DJ`s Shadow Little Joe

28.03.2011 8.30 Uhr black-tri Rüde 171 gr.

gekämpft, gekämpft und doch verloren (28.03.11- 09.04.11)

400_DSC_5151
letztes Bild von Freitag abend

gestern am 08.04. gings unserem Krümelchen plötzlich schlechter, er jammerte und weinte, wir fuhren zum Tierarzt, er sagte Herz und Kreislauf, seien sehr gut, aber er habe Luft im Magen und Darm und somit arge Bauchweh, er bekam ein Spritze und Babytropfen gegen die Blähungen,echt komisch , fast 2 Wochen gings es jetzt immer besser, er wurde immer lebendiger und kräftiger, jetzt jedoch wollte er auch nicht mehr, fressen , wir füttern ihn im ein-zweistündigen Rythmus tröpfchenweise, um halb eins heute nacht trank er noch 3 ml, bei der nächsten Fütterung um drei, lag er leblos im Körbchen, Sunny schleckte und schleckte, konnte es wohl auch kaum begreifen, wir haben ihn in der Kürze der Zeit so arg liebgewonnen ……
machs gut kleiner Mann

400_DSC_4938

400_DSC_4939

Joe wird alle 2 Stunden zugefüttert und wiegt jetzt schon 230 gr.
400_DSCF0686

… die Wärmflasche findet er schnuckelig, aber seine Geschwister noch besser…
400_CIMG6364

400_DSC_5134

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.