Dj´s Shadow Sally “Sydney”

9.51 Uhr black-tri Mädel 319 gr.

Sally, unsere Prinzessin wird Sydney heißen und zieht zu Fam. Fuchs nach Weilheim

Feb. 2013

400_P1060132
27.04.12

400_P1060135

400_P1060134

400_P1060136

400_sally1
19.12.11

400_sally

400_sydney1
03.07. 1. Geburtstag

“….ja, so schnell vergeht die Zeit und unsere Sydney ist heute 1 Jahr alt geworden. Das wurde natürlich gleich mit einem wunderschönen und langen Spaziergang gefeiert ;-))
Wir möchten uns noch einmal bei dieser Gelegenheit bei Dir bzw. Euch für den tollen Aussie bedanken. Sie ist einfach ein Traum von Hund!!
Anbei ein Foto von Sydney:” Und wo fahren wir jetzt noch hin?”
Sobald die Autotüre auf ist, sitzt sie auch schon drin…………sie muß halt immer dabei sein! ;-)”

400_sidney

400_sidney1
03.06.11

400_sidney2

400_sydney0411

400_sydney13
19.03.11

400_sydney17

400_sydney15

400_sydney10

400_sydney7
23.01.11
“…….aber glaube nicht, dass ich nicht ungefähr einmal die Woche auf Deiner Homepage bin, um auf dem Laufenden zu sein, was die “Geschwisterhunde” so treiben, und wie die sich entwickeln. Auch wenn die anderen Hunde hübsch sind——-unsere Sydney ist einfach die Schönste!!!

Wir sind immer noch fleißig in der Hundeschule, und die Trainerin meinte, man würde richtig merken, dass sie eine wahnsinnige Bindung zu mir hat und auch ständig den Kontakt zu mir sucht. Da hätte ich wohl im Welpenalter einen guten Job gemacht (das freut mich ungemein). Sydney ist auch in der Hundeschule immer eine “Schülerin”, die wahnsinnig schnell begreift und immer gerne noch eine weitere zusätzliche Übung macht. Mit ihr kann man super “arbeiten”.
Nichts desto trotz, probiert sie gerade in ihren pubertären Monaten, ihre Grenzen aus, und versucht mich auch immer mal wieder die bereits von uns getätigten Übereinkünfte in Frage zu stellen. Aber durch unsere kontinuierliche Konsequenz, ist ihr schnell klar, was man von ihr will bzw. wie die Regeln sind und waren….”

400_sydney8

400_sydney3

400_sydney6

400_sydney4

400_sydney2

27.10.10
“….wollte mal wieder was von uns hören lassen.
Sydney entwickelt sich prächtig! Sie ist immer noch unsere kleine Prinzessin und lässt sich total gerne in ihren Posen fotografieren!
Wir beide sind schon wirklich ein prima Team, und wir genießen die Spaziergänge im Wald aber auch entlang eines Baches. Glaube nicht, dass da nur eine Stelle im Fell trocken bleibt ;o)…….
Sie hat schon so viele Vierbeiner-Freunde, ob groß oder klein, gefunden wo sie stundenlang auf den Wiesen und Feldern rumtollt. Das ist Lebensfreude pur….
In der Hundeschule macht sie prima mit, und ist auch wahnsinnig feinfühlig. Einfach ein Traum!
Sie ist noch immer ein kleiner Treibauf, aber kann auch dann ganz schnell wieder “runterfahren”.
Wir sind total glücklich mit ihr, und freuen uns jeden neuen Tag mir ihr…..”

400_sally3

400_sydney1

…”wollte mich mal wieder melden, nachdem jetzt ein paar Tage der Eingewöhnung vergangen sind. Sydney hat sich superschnell eingewöhnt und rackert schon ganz schön rum. Gestern waren wir zum ersten Mal an unserem kleinen Weiher und vor lauter Übermut ist sie auch schon gleich ins Wasser geplumpst…….was ihr aber gar nichts ausgemacht hat, denn das rumsausen ging gleich wieder weiter.
Gestern hatten wir Besuch von zwei Hunden, und Sydney war total begeistert………..wie man an den Foto sieht.
Die Nächte sind immer noch etwas unruhig und um 5:00 Uhr möchte sie dann auch immer spielen anfangen…..
Also, Daniela, ich weiß ja nicht von welchem Welpen du gesprochen hast, dass kein Appetit hätte……Sydney ist es auf alle Fälle nicht. Zack ist der Napf immer gleich leer, so schnell kann ich gar nicht schauen……”

neues Zuhause, neue Freunde toll….
400_sydney

400_CIMG5278

400_CIMG5264

400_CIMG4849

400_CIMG4832

400_CIMG4786

400_CIMG4781

400_IMG_8593

Sally macht Bekanntschaft mit Lilly
400_CIMG4589

400_CIMG4570

400_CIMG4571

400_CIMG4346

400_DSC_4107

400_DSC_4017

400_DSC_4022

400_CIMG4118

400_DSC_3910

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.