DJ´s Shadow Ben

28.03.11 14.42 – 04.05.11 Black-tri Rüde 299 gr.

black- tri Rüde mit sehr gleichmässiger Zeichnung, das Weiß schwindet noch etwas, das Kupfer kommt mehr raus, und er bekommt eine wunderschöne weisse Blesse, wie unsere Cara

… leider mussten wir nochmal eine sehr traurige Erfahrung machen, Ben der mir mittlerweile so arg ans Herzen gewachsen war, -er hatte mir seinen 6 Wochen eine so tolle Art-, aber man kann manches im Leben einfach nicht beeinflussen.
Wir waren mit Ben beim Haustierarzt, und am 3.05. in der Kleintierklinik, die uns an die Kardiologie der Uni München überwies, in einer Herzultraschall Doppleruntersuchung wurde ein angeborener Herzfehler festgestellt, der Ben auch durch eine Operation nie zu einem gesunden Leben verholfen hätte. Weiter hatte Ben erst 1600 gr. , müsste aber für die OP 3-4 kg haben, aufgrund seiner Schädigungen würde er diese Gewichtsgrenze aber nicht mehr schaffen. Der Chefarzt Dr. Wess bat uns den kleinen Ben erlösen zu dürfen, auch wenn er ihm sehr gerne geholfen hätte.
Wir danken Dr.Wess und seinem Team für die tolle, einfühlsame Art, die uns versuchten alles so verständlich wie möglich zu machen und für Ihren Einsatz!
Ben wir danken dir für die leider zu kurze, aber so wunderschöne Zeit, die wir mit dir verleben durften.

Weiter möchte ich kurz erwähnen , dass in Sunny´s Pedigree keine Ahnen mit Herzproblemen vorkommen, Gesundheit hat bei uns oberste Priorität.

400_DSC_5975
und Ersatzmama Cara

400_DSC_5851
Ben mit Mama

400_DSC_5967
Ben und Abbie

400_ben1

400_ben2

400_DSC_5406

400_DSC_5398
17.04.11
Heute war Zehennägelschneiden angesagt, wer war natürlich der Brävste, unser Ben, kein Zucker , kein Gemurre, einfach nichts, der Kleine will schon jetzt immer gefallen….

400_DSC_5221
12.04.11

400_DSC_5233
Ben ist bis jetzt unser schlankester, ein eher zurückhaltender, ruhigerer Rüde, total unauffällig, drängt sich nie vor und schreit auch nicht so, wenn Mama naht….

400_DSC_4955

400_DSC_4965

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.